WERBUNG & MARKETING

» Wir stehen mit unseren Kunden im kreativen Dialog, entwickeln neue Kommunikationskonzepte und„handeln“ Ihre Medienkooperationen.
Die wirtschaftliche Verwaltung
Ihres Etats ist garantiert.

 

Wir bündeln Kundennähe und Kundenverständnis, Medienkontakte und Fachwissen, um aus „insights“
und „ideas“ auch messbar erfolgreich „results“ für Marken & Handel zu generieren. «

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    Wir bündeln

    Kundennähe,

    Kundenverständnis,

    Medienkontakte
    und Fachwissen

    Wir stehen mit unseren Kunden im kreativen Dialog

     

    Als innovative, erfahrene Fullservice-Werbeagentur mit Sitz in Augsburg haben wir uns auf Handel, Dienstleistung, Industrie im deutschsprachigen  und internationalen Raum spezialisiert.

     

    Seit unser Gründung 1980 sind wir auch Partner für Mode- und Einzelhandel.

    Wir betreuen als Dialogmarketing-Agentur Kunden aus ganz Deutschland und überraschen immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen – Kundenbindung.

    Der Erfolg unserer Strategien ist nachweisbar und erklärt so langjährige Partnerschaften.

    Ihre Ansätze werden immer ganzheitlich betrachtet – DIALOGmarketing, visuelle Lösungen am Point of Sale, Ladenbau & Shopdesign, Printlösungen, Verlagsbetreuung für Anzeigen, Radiospots & TV-Imagestorys die gleichzeitig Ihrem Internetauftritt noch mehr Inhalt geben.

     

    ­Für Sie ein  Ansprechpartner, ein Lösungsanbieter - so entstehen komplette Strategien mit einem Ziel Erfolg.

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    • Strategisches Marketing
    • Corporate Design
    • Brand-Name Creation
    • Kundenmagazine
    • Anzeigen
    • Flottendesign
    • Funkwerbung
    • TV-Werbung
    • Internetauftritte I Web-Design

     

WERBUNG & MARKETING

» Konzepte zur effizienten Gestaltung

von Kundenbeziehungen «

 

 

Damit einem Unternehmen der Wandel vom Kunden- zum Kundenwertmanagement gelingt, gilt es Regeln zu beherzigen, die als Plattform für eine erfolgreiche Umsetzung fungieren.

 

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    Konsumverzicht?
    Zunehmende Wechselbereitschaft der Verbraucher macht den Unternehmen
    am meisten zu schaffen.

    Was Kundenfokussierung bedeutet

     

    Kundenfokussierung heißt, alle Ressourcen des Unternehmens auf das zu konzentrieren, was für dessen Fortbestand am wichtigsten ist: der Kunde.

    Dies bedeutet, die Perspektive zu wechseln, von außen nach innen, also vom Kunden her zu denken, sich die Brille des Kunden aufzusetzen, sich in seine Schuhe zu stellen und in seine Haut zu schlüpfen. Kundenfokussierung macht aus der alten „Unique Selling Proposition“ eine „Unique Satisfaction Proposition“ und aus dem „Point of Sale“ einen „Point of Purchase“. Alles wird aus dem Blickwinkel des Kunden betrachtet. Denn ob die Unternehmen wollen oder nicht: der Kunde hat heute das Sagen.

    Er wandelt sich vom passiven Zielobjekt zum hoch vernetzten, bestens informierten, kritischen, emanzipierten, aktiven Marktgestalter und Kaufverhaltens-Beeinflusser. Seine größte Waffe ist Loyalität.

    Denn nicht Konsumverzicht, sondern die zunehmende Wechselbereitschaft der Verbraucher macht den Unternehmen am meisten zu schaffen.

    So gilt es also sich aus der Selbstzentrierung zu lösen und die Bühne freizuräumen vom eigenen Ego. Ins Scheinwerferlicht gehören vielmehr die Probleme, Hoffnungen, Sehnsüchte, Wünsche und Träume der Kunden.

    Was der Kunde will, wird gemacht!

    Mit der Präzision eines Laserstrahls wird gesucht und gefunden, was beim Kunden Bleibe-Freude, immer wieder Kauflust und Mund zu Mund Werbung weckt. Dies ist nicht nur eine Frage von Wissen und Können, sondern vor allem von „Wollen“.

     

    Notwendig sind:

    » kundenfokussierte Einstellung

    » kundenfokussiertes Verhalten

     

    Kundenfokussiertes Verhalten wird über Kompetenz und Effizienz, also über das Wissen und Können sichtbar, die Einstellung hingegen über das Wollen.

    Grundvoraussetzung ist, dass die Basics stimmen: eine gute Produktqualität, ein ansprechendes Ambiente, das nötige Know-How. Solche Features erwartet der Kunde heute ganz selbstverständlich.

    Dort wo sein Herz höher schlägt, wo sich seine Emotionen rühren und wo er seinen ganz persönlichen Nutzen sieht, dort wandern seine Geldscheine hin.

     

    Eine neue Herausforderung: Der paradoxe Kunde

    Er lässt sich nicht mehr vorschreiben, auf welchem Kommunikationskanal man mit seinem Anbieter in Kontakt treten darf. Unternehmen die dem Kunden aufzwingen wollen, was er tun darf und was nicht, sind von gestern – und morgen nicht mehr im Spiel.

     

    Der hybride Kunde ist unberechenbar.

     

    Er ist individualistisch, wählerisch, oft ungeduldig, manchmal hellauf begeistert, überfordert, schier gnadenlos – und immer ein wenig unzufrieden. Heute preis- und morgen qualitätsorientiert: Täglich wechseln die Entscheidungskriterien. Zu groß ist das Angebot, zu flexibel die Konkurrenz, zu billig der Internet-Händler.

MediaDESIGN

» Wir gestalten einheitlich

geschlossene Erscheinungsbilder im

Rahmen Ihrer Corporate Identity «

 

Geschäftdrucksachen

Anzeigen

Prospekte

Broschüren

Dialogmarketing

Sales Promotion




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    Es gibt große Sehnsucht Marken wieder eine Bedeutung und einen Daseinszweck zu verleihen!

     

    MediaDesign

     

    In jeder Kampagne steckt viel Gedankengut, Leidenschaft und Herzblut - von jedem einzelnen im Team.

     

    Emotion war nie out, ist immer zentraler Teil von Kommunikation.

    Wird aber derzeit wieder ungebrochener eingesetzt. Warum? Der Zustand der Welt, der sich in den Nachrichten widerspiegelt, ist momentan ein ungemütlicher – das löst den Wunsch nach Vertrauen, nicht gerade nach Veränderung aus. Harmonie ist gefragt.

    Passgenaue „auf mich“ zugeschnittene Kampagnen sind gefragt. Das macht das Geschäft vielfältiger und interessanter – aber auch aufwendiger. Die große Idee ist die Marke, das warum? Warum bin ich, sind wir besser als unser Konkurrent. Die Kür dafür ist es, aus den Daten heraus dem Kunden personalisierte Botschaften zu bieten. Sich der gleichen Idee zu bedienen wird nicht mehr funktionieren. Das wird der Kunde nicht akzeptieren.

    Das gilt nicht nur für den Handel, Marken, sondern auch für Verbände und Institutionen.

     

    Als Agentur haben wir Daten aus erster Hand und wissen ganz genau, dass es im Markt X ein Absatz- und Kommunikationsproblem gibt, welches es mit entsprechenden Werkzeugen und Technologien zu lösen gilt.

    Immer mehr Unternehmen beauftragen uns mit multidisziplinären Aufgaben und suchen dafür explizit Strategie- und Beratungsleistungen.

     

    Wir beraten in Strategie, Content, Digitalisierung und Kommunikation

     

    • Corporate Design
    • Brand-Name Creation
    • Geschäftsdrucksachen
    • Kundenmagazine
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    • TV-Werbung
    • Internetauftritte I Web-Design

     

WebDESIGN

» Individuelle Homepage?

 

Mit unserem Know-how, unserer Kreativität und unserem Wissen gestalten wir moderne

Websiten im Zeitgeist, informativ
und intuitiv.
«

 

Für Einzelhandel, Hersteller, Dienstleister, Organisationen
und Politik.

 

Für jedes Projekt das richtige Layout!

 

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     Individuelle Homepage?

     

    Mit unserem Know-how, unserer Kreativität und unserem Wissen gestalten wir

    moderne Websiten im Zeitgeist, informativ und intuitiv für alle Branchen.

     

    Zum Beispiel für Modehandel, Hersteller, Dienstleister, Organisationen,

    Gemeinden und Politik.

     

    Für jedes Projekt das richtige Design!

     

    Wir entwickeln hochwertige Layouts, die Sie dann auch individuell selbst anpassen

    können, so dass sie immer aktuell zu Ihrem Unternehmen, Verein oder Event passen.

    Selbstverständlich betreuen wir Ihre Homepage gerne ganzheitlich, wenn es sein

    soll Tag für Tag, aktualisieren und pushen Ihren Auftritt auf Wunsch zu moderaten

    Tarifen.

     

    Sprechen Sie mit uns darüber.

     

     Vorteile auf einen Blick:

    • Webseiten mit Importer leicht umziehen
    • Responsives Design
    • Live-Vorschau bis zur Fertigstellung, inkl. Design-Wechsel, auch für mobile Geräte

     

     Agentur Service – weit mehr als nur Support

     

    Wir bieten Ihnen bestmöglichen Service – wann immer Sie ihn brauchen:

    • Steigern Sie Ihren Weberfolg mit hilfreichen Informationen zu Ihren Produkten
    • Mit unserer Agentur folgen Ihre Produkte neuen Technologien
    • Wachsen Sie mit uns – von der Domain bis zur individuellen IT-Infrastruktur
    • Wir prüfen Ihre Homepage auf Schwachstellen

     

    Werbung und Marketing im Einzelhandel verändern sich!

     

    Mit Anzeigen können Sie immer weniger Kunden erreichen!

    Dafür treten zunehmend „Neue“ Medien in den Fokus neuer Strategien.

    Vor allem das E-Mail-Marketing zeigt sich in der Praxis als überaus effizient.

    Voraussetzung dafür sind nach Kaufkraft selektierte, rechtsicher erfasste Adressen.

     

    Weiterhin sollte sich das Marketing für mobile Endgeräte eignen und selbstver-

    ständlich dürfen Kunden auch nicht überstrapaziert werden - Botschaften mit

    Mehrwert für den Kunden sind attraktiv.

     

    Wir leisten Hilfestellungen und Empfehlungen beim Aufbau und der Optimierung

    Ihres professionellen E-Mail-Marketings für Stammkunden oder Kundenaquise.

     

    • Gewinnung von E-Mail-Adressen für Wettbewerbsvorteile
    • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben bei Adresserfassung und Versand
    • Integration und Verwaltung Ihrer E-Mail-Adressen in unserem „NewsROOM“
    • Konzepte zum Story-Telling (Inhalte)
    • Einsatz von Verstärkern (Coupons, SMS, WhatsApp) für Ihr Dialog-Marketing
    • Technische Abwicklung über unseren „NewsROOM“
    • Smartphone App für Ihr Marketing-Tool=Social Media Tools, Keyword Tools...

     

     

     Vorteile des Internets

    nutzen und crossmedial

    in Ihr Marketing

    einbinden.

     

     

    Beratung & Konzeption

    Websites

    Facebook

    e-mail

    Online-Banner

    Lifestyle-Blogs

    Google

    Responsives Design

    NewsRoom

     

     

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