» Es bleibt wenig Zeit,
die Köpfe und Herzen der Besucher zu gewinnen! «
Visuelle Gestaltung ist ein wichtiger Bestandteil
bei der Ansprache von Kunden am Schaufenster
und Point of Sale.
Um ein nachhaltiges Einkaufserlebnis zu inszenieren
sprechen wir alle Sinne an:
„Gesehenes“ muss im Einklang stehen mit dem „Erfühlten“.
Einzigartige Schaufensterdekorationen & Veranstaltungsinszenierung «
Sie sind auf der Suche nach neuen, einzigartigen Dekorationen oder Veranstaltungsinszenierungen um Aufmerksamkeit zu erlangen?
Präsentieren Sie Ihr Produkt, Dienstleistung oder Unternehmen mit einem Eyecatcher.
Hierfür ist unsere Kreativität weit über die Grenzen bekannt - in Relation zum Werbeeffekt eine profitable Investition.
Wir sind auch auf internationalen Messen unterwegs und haben schon für Labels wie Dior, Windsor, Pierre Cardin, Yves Saint Laurent, Gardeur, Speedo, Reusch, Pierre Balmain, Dr. Grandel Kosmetik, Witt Weiden, Lascana, Otto und viele mehr gearbeitet.
Bei Themengestaltungen für Märklin-Weihnachtsstory in Hamburg, Mönckebergstraße konnten wir nicht nur überproportional Passanten erreichen, sondern auch großes Presseinteresse bei Verlagen und TV. Außergewöhnliches ist unsere Profession.
Bei Produkteinführungen für Douglas "EAU DE PARFUM Donna Karan New York" haben wir eindrucksvoll für Facheinkäufer präsentiert...
...was für Aufgaben stellen Sie uns?
Das sind unsere Themen
Mit Dekorationen zum Blickfang werden
Mit Ihrem Schaufenster hinterlassen Sie den ersten Eindruck.
Wir schaffen für Sie emotionale Augenblicke und Einblicke.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fordern Sie uns.
Seminare: über Wissen zu verfügen ist wichtig.
Mit der Analyse Ihres Hauses und Schulungen bringen wir Ihre Mitarbeiter auf den neusten Stand.
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Es bleibt wenig Zeit,
die Köpfe und Herzen
der Besucher zu gewinnen.
DATENSCHUTZ
ANFAHRT
Es bleibt wenig Zeit,
die Köpfe und Herzen der Besucher zu gewinnen! «
Visuelle Gestaltung ist ein wichtiger Bestandteil
bei der Ansprache von Kunden am Schaufenster
und Point of Sale.
Um ein nachhaltiges Einkaufserlebnis zu inszenieren
sprechen wir alle Sinne an:
„Gesehenes“ muss im Einklang stehen mit dem „Erfühlten“.